About me

by - 20:22

Hallöchen ihr Lieben,
zum Start meines Blogs dachte ich, dass es ganz sinnvoll wäre mal ein bisschen über mich zu schreiben, damit ihr auch wisst wer hinter dem Ganzen steckt ;)
Hier also ein Paar Fakten über mich :























  • Ich heiße Rika und bin 17 Jahre alt
  • Ich liebe alles was pink ist und glitzert
  • Mein größter Traum ist es einmal (oder am Besten für immer) Prinzessin zu sein
  • In meiner Freizeit mache ich Yoga und Pilates
  • Ich bin aber auch gerne kreativ und male viel
  • In meinen Kunstwerken spiegelt sich immer irgendwie ein inneres Gefühl von mir wieder.Meistens ist es etwas was mich belastet 
  • Ich versuche gerade holländisch zu lernen 
  • Meine Mom sagt ständig ich sei im Alter von 6 Jahren stehengeblieben was meine Interessen betrifft
  • Ich interessiere mich sehr für Ernährung und Gesundheit und habe auch vor mich beruflich damit zu beschäftigen
  • Ich schlafe gerne und viel
  • Ich gehe immer um 21:15 Uhr ins Bett,versuche jetzt aber schon bis 22 Uhr wach zu bleiben, damit ich die restliche zeit an meinen Hausaufgaben verschwenden kann/muss
  • ich komme nicht mit stress klar
  • Ich habe einen Freund ,mit dem ich schon seit fast drei Jahren zusammen bin
  • Wir tanzen gern zusammen.Aber nicht sowas wie Hip Hop,sondern Standardtanz:P
  • Ich bin ein Spießer was rauchen, kiffen,trinken und feiern gehen angeht, denn ich hasse alles davon
  • Ich gehe (leider) noch zur Schule
  • Ich lieeeebe Katzen
  • Meine beste Freundin ist meine Katze und ich rede mit ihr wie mit einem normalen Menschen
  • Ich werde unerträglich, wenn ich Hunger habe
  • Granatäpfel sind mein Lieblingsobst
  • Ich esse gerne Babybrei



Wenn ihr noch Fragen habt, hinterlasst sie gern in den Kommentaren <3 

You May Also Like

0 Kommentare

free web counter