Aus Sommer mach Winter

by - 14:32

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir mal eins meiner Lieblingsteile für den Sommer aus dem Kleiderschrank gesucht und überlegt wie man es als Herbst/Winteroutfit stylen könnte.
Das hier ist das tolle Kleidungsstück:

Jeanskleid-New Look/Asos 



Und hier meine Ergebnisse:

Bei dem Kleid habe ich einfach einen meiner Lieblingssweater gezogen, obwohl das ziemlich knapp wurde,da das Kleid schon sehr eng oben rum ist.Auf dem zweiten Foto trage ich ebenfalls einen Sweater und Overknees,die ich runtergezogen habe.Dazu habe ich mich noch für eine filigrane Kette entschieden, die ich mal in einem dreier Set bei Zara gekauft habe.

Pullover-Zara, Kleid-Asos,Schuhe-Dr.Martens


Pullover-Zara Kids

Ach, ich finde Jeanskleider einfach toll.Ich wünschte wirklich, ich könnte das Outfit für immer und ewig tragen.
Und damit wünsche ich euch noch einen schönen zweiten Advent <3

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr schöner Blogpost! Der Pulli gefällt mir super unter dem Kleid !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ich find den Pulli auch super, weil er das ganze Outfit nochmal kuscheliger macht:P

      Löschen
  2. Find ich auch sehr schöner Post, obwohl ich noch nie ein Jeanskleid anhatte gefällt es mir sehr gut ^^ vielleicht probiere ich die nächsten tage einen aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es auch sehr gern, seine Sommerkleider wintertauglich zu machen.
    Ein sehr schönes Outfit! :)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, ich werde dir gleich mal folgen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke<3 habe deinen Blog auch schon angeschaut und find ihn auch super!
      LG

      Löschen

free web counter