choker everywhere

by - 09:19

Hallöchen ihr Lieben,
Ich könnte hier jetzt auch einen Post zum Thema Weihnachten verfassen, schließlich ist heut Heiligabend,  aber derzeit bin ich nicht so der Fan von diesem Feiertag.Irgendwie macht er mich ein bisschen wehmütig. Ich denke an jedem Tag vom öffnen des ersten Türchens am Adventskalender bis Silvester ,daran , dass das Jahr immer weiter dem Ende zuneigt und ich im nächsten Jahr wieder ein Jahr älter sein werde.Andere Leute sehen in diesen Gedanken vielleicht etwas Positives, aber ich bekomme ein bisschen Angst, weil ich nicht weiß was auf mich zukommt.
Deswegen präsentiere ich euch einfach etwas anderes.Und zwar meine neusten Errungenschaften
.Es sind diese tollen Halsbänder, welche ihr auf dem Foto seht.Solche Ketten sind ja momentan total im Trend und dementsprechend fast an jeder Ecke zu finden.Ich persönlich finde sie einfach toll, weil sie dem Outfit nochmal einen besonderen Touch geben.Lange Ketten,die über das Oberteil ragen,fallen da ja meist nie so wirklich auf oder rutschen ins Dekolleté (bei mir eigentlich egal,da das nicht vorhanden ist) .Vor allem sehr filigrane Halsbänder, wie die zwei unteren, die ich trage ,wirken immer ein bisschen elfenhaft oder erinnern an eine Prinzessin aus Disney. 
Ich bin aber auch irgendwie im Alter von 6 Jahren stehengeblieben und finde alles toll, was an eine Prinzessin erinnert.Einige meiner Freundinnen finden, solche Halsbänder schrecklich, weil sie sie zu sehr an einen Hund erinnern. Wie seht ihr das? seid ihr da eher meiner Meinung oder würdet ihr solche Ketten auch eher eurem Haustier geben?






                                          Das Chokerset auf dem Bild ist übrigens von Zara :)























      Ich wünsche euch allen noch eine Bezaubernde Weihnachtszeit und ein schönes neues Jahr <3






You May Also Like

3 Kommentare

  1. Ich liebe choker Ketten! Sie steht dir übrigens unglaublich gut :). Dir auch noch schöne Weihnachtstage :).

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin langsam auch ein echter Fan von Chokern geworden! :)
    Deine gefallen mir auch sehr! Nr manche Choker sind meiner Meinung nach too much, solche die extrem dick und aus Leder sind mit Schnallen oder so :)
    Ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest! <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette sieht toll aus, würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen

free web counter