In your dreams - Outfit of the Day

by - 10:52




Hallöchen ihr Lieben,
Hier präsentiere ich euch mein Lieblingsoutfit.
Ich finde es so toll,weil es einerseits niedlich ist , wegen des rosa Pullis mit Schößchen ,und andererseits aber auch lässig durch die boyfriendhose und den Dr.Martens:P Passend zur Jahreszeit ist es vielleicht nicht ganz ,da die Hose ja etwas kürzer ist,aber das löse ich immer ,indem ich entweder eine Strumpfhose unter die Hose ziehe oder Socken wähle,die man höher ziehen kann,damit meine Beine nicht so frei sind:)

Der Pulli , den ihr hier seht, ist von Lazy Oaf und ich lieeeebe diese Marke so sehr, weil sie einfach genau meine Persönlichkeit ausdrückt. Dieses "ich bin zwar (fast) erwachsen,aber ich will eigentlich für immer und ewig Kind bleiben". Leider sind mir einige Kleidungsstücke davon zu teuer und ich muss immer mein ganzes Geld zusammenkratzen,damit ich mir etwas leisten kann.Aber dafür ist die Qualität sehr toll und die Teile sind dann auch etwas besonderes, das man so nicht kaufen kann.
Den Rucksack habe ich schon sehr lange und er ist auch schon richtig kaputt, weil ich ihn so häufig benutzt habe.Die Nähte gehen auf und der Reißverschluss funktioniert auch nur noch teilweise.Doch durch das holographische Muster sieht man nicht wie alt er ist, weil er immer glänzen wird.
Leider trage ich auf den Bildern so ein dunkles Stoff-Zopfgummi,das in meinen hellen Haaren total merkwürdig aussieht.Ich hatte gar nicht bemerkt, dass es dort war, aber naja, jetzt muss ich wohl mit dem Ergebnis leben.

Bei mir haben jetzt auch endlich die Winterferien angefangen.Trotzdem fühle ich mich noch gestresst,weil ich auch noch einiges an Geschenken besorgen und einpacken muss.irgendwie wird die Weihnachtszeit doch immer stressiger je älter man wird.Geht es euch da auch so?
Geplant habe ich bisher auch nur,Schulkram zu erledigen.Ich muss drei Referate vorbereiten, von denen zwei freiwillig waren und wollte dann noch etwas für meinen Kunst Leistungskurs üben und an meinem Englisch sowie Spanisch arbeiten.
Ich habe da immer ein paar Tricks, wie ich meine Aussprache und Grammatik verbessere.
Falls es jemanden interessiert, wie ich das mache, kann ich zu ein Paar Lerntipps noch einen Blogpost verfassen. Schreibts mir einfach in die Kommentare:P





Hier nochmal mein Outfit zusammengefasst:

Pullover-Lazy Oaf
Boyfriend Jeans - Mango
Holographic Rucksack - Asos
Schuhe- Dr.Martens
Socken-Asos





Ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch <3


You May Also Like

7 Kommentare

  1. Ooooh so schön rosa alles :-) Ein toller Look!
    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir richtig gut - ich bin totaler Fan von so '90er trifft inneres Kind'-Style. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja ein cooler Style. Gefällt mir wirklich gut! Du hast eh einen sehr schönen Blog und ab sofort eine neue Leserin :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    Liebe Grüße
    Susanne
    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen,freut mich ,dass dir mein Blog gefällt.Ich folg dir auch gerne zurück <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Du hast einen sehr speziellen Look, wenn ich das so sagen darf. Das Oberteil ist zuckersüß. Untenrum ist jetzt nicht so meins. Aber der wirkliche Hingucker ist auf jeden Fall der Rucksack ;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. Voll das schöne Outfit! Ich habe auch Dr. Martens, aber meine gehen in die Höhe.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Look! Persönlich nicht mein Style, aber bei dir siehts echt cool und süß zugleich aus :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

free web counter