Last Minute Geschenke für kleine und große Prinzessinnen

by - 07:53


Hallöchen ihr Lieben,
Ich habe mich letztens(mal wieder) ein bisschen im Internet umgeschaut,da mir immer noch Geschenke fehlen, und bin dort auf ein Paar super niedliche Dinge gestoßen, von denen ich mir 100%ig nach Weihnachten das ein oder andere Teil kaufen werde.
Erst hatte ich mir überlegt alles meinem Freund zu schicken,da er sowieso nie weiß was er mir schenken soll, aber ich glaube mittlerweile hat er doch schon alles zusammen und dann wollte ich ihn lieber nicht verunsichern.
Ich glaube für Männer ist es total schwer, das passende Geschenk für die Freundin zu finden.Andersherum ist es ja auch so.Mein Freund erzählt mir nie was er sich wünscht und ich muss ihm alles aus der Nase ziehen.
dadurch habe ich aber schon einiges aus ihm herausbekommen.Er wünscht sich viel Zeichenbedarf,da er sich kreativ mehr ausleben will,aber nie das passende Material da hat. Am liebsten will er immer das Beste vom Besten haben.Ich sage dann jedes Mal zu ihm, dass ein wahrer Künstler aus allem Kunst machen kann und dann ist er immer ein bisschen gekränkt und versucht mit mir zu diskutieren, dass das ja nicht stimme.

Wenn man für mich Geschenke sucht ist das eigentlich immer ganz einfach.Ich mag alles was pink ist und super niedlich aussieht.
Aber aus irgendeinem Grund vergessen meine Freunde ständig, dass das so einfach ist und kommen mit Fragen wie : "magst du lieber rosa/blau geblümt oder silber?
und dann ist meine Antwort auch immer die selbe.: "rosa!!!"
Vielleicht habt ihr in eurem Freundeskreis ja auch eine Freundin, die so tickt wie ich oder ihr selbst seid so und wollt euch auch mal etwas gönnen 
Deshalb hab ich hier eine kleine Übersicht mit Geschenkideen erstellt, die jeder kleinen Prinzessin bestimmt gefallen.


Bekommen könnt ihr alles bei ASOS



Von oben links nach unten rechts gesehen:
1. Missguided Samtclutch 21,49€ Hier
2.Kleid Chi Chi London 99,99€  Hier
3.Sass&Belle Bilderrahmen 7,49€ Hier
4.Club L Decke 42,99€  Hier
5.Little Miss Princess Brotdose 7,99€  Hier
6 New Look Dino-Hausschuhe 9,99€  Hier
7.ASOS Bademantel Barbie 26,49€ Hier
8.Ted Baker Ohrringe 22,99€ Hier
9.Alice in Wonderland Set zum Verwöhnen 6,64€ Hier



Ich hoffe ihr findet alle noch rechtzeitig was ihr braucht.
Eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich allen  <3







You May Also Like

8 Kommentare

  1. Ich mag solche Zusammenstellungen total gern <3 Schöne Ideen, ich habe leider keine Freundin, die auf rosa steht - aber für andere Leserinnen ist das bestimmt passend :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  2. Süße Sachen, obwohl ich nicht so der Einhorn-Fan bin :D Aber der Rest der Teile gefällt mir sehr :>
    Liebe Grüße
    Josi <3
    www.josiiffashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja süße Sachen, die du da rausgesucht hast. Ich bin ja, trotz meiner 28 Jahre, immer noch ein Mädchen. Ich würde mich über vieles freuen, was rosa und glitzert :D Die Katzenuhr gefällt mir allerdings am besten *love*

    Liebe Grüße

    Ella von www.sonofabeach.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach wow, dass sind ja wirklich wirklich super süße Sachen!Rosa Sachen kommen und sind auch schon ein totaler Trend, deshalb kann ich die Zusammenstellung der Sachen nur zu gut verstehen! Es ist wirklich ein super schöner Post und Asos hat, meiner Meinung nach, immer wirklich tolle Sachen!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow richtig schöne Sachen :) toller Blog Post gleich mal speichern
    http://thekoreanlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow richtig schöne Sachen :) toller Blog Post gleich mal speichern
    http://thekoreanlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu..
    Da sind echt süße Sachen dabei, die mir auch gefallen könnten ;)
    Danke für deine Tipps. Die brauche ich nämlich dringend ...

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  8. ICH BRAUCHE DIESE BROTDOSE! Wie süß ist die denn?:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen

free web counter