Wenn Mama mal wieder kreativ wird- Diy häkel Oberteile

by - 07:31

Hallöchen , 
Ich melde mich auch mal wieder. Es ist gerade 7.15 Uhr und ich habe gerade gesehen, dass die ersten vier Stunden Schule entfallen, was mir also genügend Zeit für diesen Blogpost verschafft. es ist viel Gutes ,aber auf einfach viel zu viel Schlechtes in den letzten Wochen passiert, weshalb ich nichts posten konnte und mich einfach nur aus dem Alltag zurückziehen wollte.Aber ich habe mich wieder aufgerappelt und hoffe es geht jetzt Bergauf. Was für Erfahrungen ich  in der kurzen Zeit noch gesammelt habe, werde ich extra in einem Post verfassen, weil es einfach unglaublich viel war. 
Also nun zum eigentlichen Thema:
meine Mama ist in ihrer Freizeit gerne kreativ und handwerklich auch sehr begabt, daher hat sie angefangen, nachdem sie super niedliche Wolle gefunden hatte, jedes Mal wenn sie abends einen Film geschaut hat, ein bisschen zu Häkeln und herausgekommen sind ein Paar wirklich tolle Oberteile, die ich euch auf den Fotos hier präsentiere. Am liebsten würde ich sie jeden Tag tragen, da sie so unglaublich kuschelig sind. Der Pulli ist allerdings so warm, dass es kaum möglich ist ihn im Haus zu tragen, aber dafür ziehe ich ihn gerne an, wenn ich mal raus gehe.
Bei der Wolle bin ich mir gar nicht so sicher wo meine Mama die gekauft hat. Sie nennt sie immer Niki Wolle. Wer daran interessiert ist, kann ja mal unter diesem Begriff suchen. "Kuschelwolle" müsste es aber auch tun.
Ich weiß auch, dass meine Mama nie irgendwelche Vorlagen und Muster verwendet.Sie häkelt einfach drauf los und es kommt eigentlich immer etwas Gutes heraus. 
Wenn ich hier jemanden also auch zum Häkeln animiert haben sollte,kann ich also auch nicht mit Mustern dienen.
Was bringt der Blogpost hier also? 
Ich finds einfach spannend ,was dabei herauskommen kann, wenn man einfach mal loslegt und schaut wo einen das Ganze hin führt.






















You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ach cool! Das würd ich auch gern könn :)
    Aber ich habe auch immer keine Geduld für sowas.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist richtig süß geworden, hat deine Mutter super gemacht ! Ich würde auch gerne häkeln können aber ich kriege es einfach nicht hin :D

    Liebste Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

free web counter