Sweet Spring Fashion

by - 13:47

Juhu, so langsam kommt auch bei mir die Sonne heraus. 
Der Frühling macht aktiv und nicht nur im sportlichen Sinne. Ich habe mich zwar letzte Woche auch endlich im Fitnessstudio angemeldet und meine ersten Zumbastunden gehabt, diese Art von Aktivität möchte ich aber heute gar nicht ansprechen, sondern das aktive Geldausgeben . Frühling heißt ja auch: Endlich neue Trends und neue Klamotten! Und genau deshalb erwische ich mich ganz besonders im Frühling dabei, wie ich Stunde um Stunde auf sämtlichen Online-Shops verbringe. Es macht aber auch einfach Spaß sich Dinge auszusuchen und dann davon zu träumen sie bei dem tollen Wetter draußen tragen zu können. Leider kann ich momentan wirklich nur davon träumen, weil mein ganzes Geld für das Fitnessstudio draufgegangen ist. Hatte mich dazu entscheiden den Beitrag für zwei Jahre Mitgliedschaft schon direkt zu zahlen, anstatt jeden Monat etwas von meinem Konto abgezogen zu bekommen. Dafür habe ich sogar 120€ gespart, die ich aber wieder für andere Extras im Fitnessstudio ausgegeben habe. Naja, also bei mir ist das Geld erstmal weg, aber trotzdem habe ich mir zusammengestellt, was demnächst dann eventuell in meinem Kleiderschrank landen könnte.
Natürlich ist wieder alles von meinem Lieblings Online-Shop Asos:







Vielleicht ist ja auch für euch auch etwas dabei. Damit ihr direkt zum Stück eurer Wahl kommt,verlinke ich euch alles unten :)
Schreibt mir mal in die Kommentare, was ihr für den Frühling noch unbedingt haben wollt. 










Links :
1. Schulterfreies Oberteil mit Rüschen - Hier
2. Peach Tasche - Hier
3.Schuterfreies Oberteil - Hier
4.Mom Jeans mit Rüschensaum - Hier
5. Gerüschtes T-Shirt - Hier
6.Budapster mit Fransen - Hier
7.  Armbanduhr von Marc Jacobs - Hier
8. Rüschenkleid - Hier

Btw : Ja ich habe auch Gerde gemerkt, dass alles irgendwie Rüschen besitzt . Das hab ich nicht extra gemacht, ich find Rüschen einfach toll



Rika

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Ich finde das Schulterfreie Oberteil richtig schön *_*
    Liebste Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das untere Top gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Schulterfrei Shirt ist mega schön *--*! Auf meinem Blog läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel und ich würde mich freuen wenn du mit machen würdest :3.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Schulterfreie Oberteil gefällt mir total gut :)
    Ich habe mich auch endlich im Fitnesstudio angemeldet und bin glücklicherweise total Motiviert ! :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

free web counter